wie kann man defektes auto verkaufen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Miklock

52, male

Posts: 32

wie kann man defektes auto verkaufen?

from Miklock on 05/03/2021 08:07 AM

wie kann man defektes auto verkaufen?

Reply

Montrega

34, female

Posts: 32

Re: wie kann man defektes auto verkaufen?

from Montrega on 05/08/2021 10:48 AM

In den meisten Fällen, wenn es darum geht, ein Auto zu verkaufen, platziert der Eigentümer eine Anzeige im Internet oder in Zeitungen mit einem Foto und einer Beschreibung und wartet dann auf Anrufe von potenziellen Käufern. Diese Methode wird als optimal angesehen, da der Verkäufer die Kosten der Waren selbst festlegt und während des Verhandlungsprozesses nach eigenem Ermessen einen Rabatt gewährt. Gleichzeitig erfordert diese Art des Verkaufs einen erheblichen Zeitaufwand für Telefonanrufe und Besprechungen. Wenn der Verkäufer es eilig hat zu verkaufen, kann er die Dienste von autoankauf-vor-ort.de nutzen, um defektes auto verkaufen  und sein Problem in kurzer Zeit zu lösen

Reply

Cibona

36, male

Posts: 1

Re: wie kann man defektes auto verkaufen?

from Cibona on 09/29/2022 10:29 AM

Hallo!

bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einen Weg gefunden hast, dein Auto in der Schweiz zu verkaufen? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann....

Hast du in Erwägung gezogen, dich nach einem Anbieter für den Ankauf von Neuwagen umzusehen? So habe ich auch mein Auto vor ein paar Monaten verkauft, als ich eine Firma gefunden habe, wo man auto verkaufen bern online kann.

Durch sie konnte ich mein Auto sehr schnell verkaufen. Sie haben sich wirklich gut um mich gekümmert und ich habe einen fairen Preis für meinen Golf bekommen. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, euch dort umzuschauen und eventuell Kontakt aufzunehmen.

Reply Edited on 09/29/2022 10:29 AM.

« Back to forum