Search for posts by Lider77

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 62 matches:


Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Was kannst du abends mit Freunden machen?

from Lider77 on 04/16/2021 07:23 PM

Was kannst du abends mit Freunden machen?

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Wie können Sie Ihre Zeit im Internet verbringen?

from Lider77 on 02/10/2021 04:55 PM

Wie können Sie Ihre Zeit im Internet verbringen?

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Re: Wie speichst du Videos von YouTube?

from Lider77 on 01/24/2021 04:59 AM

Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem. Hier ist eine großartige Möglichkeit, Videos von YouTube herunterzuladen: https://2conv.com/de63/. Ich habe die ganze Zeit 2conv benutzt und ich muss sagen, dass es zu mir passt. Es ist sehr benutzerfreundlich und hat eine großartige benutzerfreundliche Oberfläche. Sehr empfehlenswert.

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Re: Where can you buy accessories parts moskvich 408? Are there any sites where you can see the assortment and prices?

from Lider77 on 01/20/2021 07:32 PM

There are many such sites on the Internet where you can buy them. For example, I saw accessories parts moskvich 408 at https://autoclassics.us/car/Moskvich-408-412/ and many other spare parts for Soviet cars. Now a lot of people buy such spare parts for Soviet cars, my friend collects retro cars and often orders some spare parts for them.

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Wie oft überprüfen Sie die Wettervorhersage?

from Lider77 on 01/17/2021 05:15 PM

Wie oft überprüfen Sie die Wettervorhersage?

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Wie kann ich den Gewinn meines Geschäfts steigern?

from Lider77 on 12/27/2020 07:25 PM

Wie kann ich den Gewinn meines Geschäfts steigern?

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Re: what gift will a man like?

from Lider77 on 12/26/2020 10:43 AM

I completely agree with the comment above. You need to know about a man's hobbies, focus on his age. For example, just recently our colleague had a birthday and we decided to give him one of the image stabilized binoculars https://www.atncorp.com/smart-hd-binocular because our colleague is fond of hunting.

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

What if the IQ test shows a low result?

from Lider77 on 12/24/2020 03:42 AM

What if the IQ test shows a low result?

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Warum die Leute nicht wissen, wie man mit Geld umgeht

from Lider77 on 11/27/2020 06:41 PM

Vielen Studien zufolge wissen die Menschen nicht, wie sie aus Angst sparen sollen, dass sie im Moment viel davon verlieren. Daher empfiehlt der Autor, schrittweise und erst mit steigendem Einkommen Geld zu sparen - dann verschwindet die Hauptursache der Angst von selbst.
Neben Problemen mit der Akkumulation stehen wir vor dem Problem impulsiver Ausgaben. Wenn wir zum Beispiel ein Gehalt erhalten, gehen wir in ein Elektronikgeschäft und kaufen ein cooles Telefon. In dem Artikel „Wie man aufhört, Geld für unnötige Dinge zu verschwenden" nennt Olga fünf Gründe, warum dies passiert:
Dopamin, eine vom Gehirn produzierte Substanz, macht uns unvernünftige Einkäufe.
Es gibt Auslöser - Situationen, die die Kaufgewohnheit auslösen. Zum Beispiel Fehler bei der Arbeit.
Wir geben nicht immer einer schlechten Angewohnheit nach, sondern nur, wenn wir uns in einem bestimmten Zustand befinden. Meistens ist es Müdigkeit, Hunger, Trunkenheit, Krankheit oder Stress.
Hinter unnötigen Einkäufen steht das Streben nach dem Notwendigen und Wünschenswerten. Impulsive Ausgaben sind das falsche Mittel zum richtigen Ziel. Zum Beispiel müssen Sie nichts kaufen, um das Leben mehr zu genießen.
Wir geraten oft in die Falle des Denkens. Dies sind die Argumente, die mir in den Sinn kommen und den Kauf rechtfertigen: "Ich werde ein anderes Mal ertragen", "Ich habe heute etwas Nützliches getan, damit ich mich jetzt entspannen kann" oder "Wie auch immer, ich bin erst kürzlich ausgefallen, was jetzt?"

Reply

Lider77

46, male

  Win 2 Beer free at Iguana Cafe

Posts: 62

Re: Where can I find information on debt settlement programs?

from Lider77 on 11/10/2020 06:46 AM

Hi! Not so long ago I was also looking for an answer to this question and was recommended to read the article on debt settlement programs https://debtquest.com/options/debt-settlement/ . Here I found detailed information on my question and understood which debt settlement services are the most correct option for me

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page